Spezialwerkstatt für Land-, Forst-und Kommunaltechnik
+41 71 993 23 23

Wir waren an der AGRAMA dabei...

Die 26. Agrama ist Geschichte. In unserer kleinen Bildergalerie schauen wir noch einmal zurück auf die fünf Tage dauernde Schweizer Landmaschinenmesse.

Sowohl der Schweizerische Landmaschinen-Verband SLV wie auch die Aussteller zeigen sich sehr zufrieden mit dem grossen Besucheraufmarsch an die Agrama. Trotz den teilweise schlechten Ernten in diesem Jahr und dem nach wie vor tiefen Milchpreis war die Stimmung an der Agrama durchwegs positiv. In erster Linie kämen die Landwirte nach Bern, um sich die neusten Maschinen anzusehen, zu vergleichen und mit den Firmenleuten das Gespräch zu suchen, hiess es von Seiten der Firmenvertreter. Es gehe an der Agrama schlussendlich auch darum, Investitionen für die Zukunft vorzubereiten.